Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein

Die Zeiten größter existenzieller Bedrohung für unser Mehrspartenhaus scheinen vorüber. Ein Grund zur Freude für alle Theaterfreunde zwischen Berlin und Ostsee! Viele sind Mitglied im Theaterförderverein der Region, dem Netzwerk für Theaterkultur in Neustrelitz und Neubrandenburg. Nach zehrendem Kampf bleiben wir wachsam, wollen an Bewährtem, wie der alljährlichen Verleihung des Theaterpreises "Verbeugung" auf dem Theater- und Opernball, festhalten, aber auch verstärkt künstlerische Projekte unterstützen. Dafür brauchen wir noch mehr Unterstützer, Ideen und Spenden – werden Sie jetzt Mitglied!

Mitgliedsantrag

Hier können Sie sich den Mitgliedsantrag herunterladen und uns ausgefüllt per Mail oder Post zusenden.

Teilnahme am Lastschriftverfahren

Sollten Sie wünschen, dass Ihre Mitgliedsbeiträge jährlich bequem per Lastschriftverfahren eingezogen werden, schicken Sie dieses Formular ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle.

Hier finden Sie die Satzung des Vereins.