Wiedersehen (und Wiederhören) mit Fabienne Jost

15.09.2021

Am Mittwoch, dem 15. September 2021, 19 Uhr, heißt es im Neustrelitzer Hotel Schlossgarten wieder "Damals war's". Zu Gast ist diesmal die Sängerin Fabienne Jost. Schon im letzten Jahr angesetzt, musste die Veranstaltung damals pandemiebedingt abgesagt werden. Die gebürtige Französin studierte in Metz und Strasbourg bevor sie nach Frankfurt/Main ging und schließlich ungezählte Engagements an deutschen Bühnen annahm. Von 2008 bis 2013 war die Sopranistin festes Ensemblemitglied in Bern. Ausgangspunkt und vielen Freunden des Musiktheaters deutlich vor Augen stehend war der Karrierestart in den frühen 1990er Jahren in Neustrelitz: Zahlreiche Hauptrollen von Oper bis Musical bleiben in bester Erinnerung. Ebenso die Rückkehr als Gast 2003 oder auch der große Edith-Piaf-Abend 2015 .Gastgeber Dr. Volker Brasch wird diese Zeit - und damit gefeierte Produktionen von Damals sowie manch großen Namen - wieder lebendig werden lassen und dem Menschen Fabienne Jost die Bühne bieten.
Karten (5 €, 1 Getränk inkl.) über den Theaterservice, das Hotel Schlossgarten oder an der Abendkasse. Spenden sind gern gesehen.